Marco Colazzo: Stein, Fliese Woellersdorf

Das Unternehmen

Die Marco Colazzo GmbH wurde Ende 2012 gegründet, Gesellschafter sind Marco und Helga Colazzo. Nach den Umorganisationen des traditionellen Fliesenspezialisten „Colazzo“ wurde aus der ehemaligen Filiale Wöllersdorf ein eigenständiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt „Design. Fliese und Stein“ – dieser Claim befindet sich auch im Firmenlogo.

Marco Colazzo GmbH versteht sich als Komplettanbieter in den Bereichen Sanitär, Fliese, Bad und Naturstein. Wobei neben der großen Produktauswahl vor allem Beratung, Know-How, professionelle Verlegearbeit und mit der „Dienstleistung TOTAL“ sogar die Generalunternehmerschaft bei den entsprechenden Fliesen- und Bad-Projekten übernommen wird.

Der Standort Wöllersdorf ist verkehrstechnisch bestens erreichbar (Link zum Standort-Lageplan) und Marco Colazzo sieht sein geografisches Geschäftsgebiet im Raum südlich von Wien.