20-Jahre-Colazzo-Woellersdorf-Design

Fliesen und Stein: alles dreht sich um’s Design!

Mit Fliesen und Stein für die anspruchsvolle Innengestaltung punktet das Unternehmen schon seit nunmehr 20 Jahren in Wöllersdorf, NÖ. Italienisches Flair mit österreichischer Arbeitsqualität sind die Pfeiler des Erfolges.

Design im und rund ums Haus: Neben höchster Qualität rückt mehr denn je die optische Gestaltung in den Vordergrund: Marco Colazzo ist dafür bestens gerüstet. Hausbauer, also eigentlich Hausgestalter, haben heutzutage das Thema Nachhaltigkeit längst im Programm. Man baut ja meist nur einmal, also muss sich die Investition auch langfristig rechnen. Da ist natürlich Qualität das Schlagwort, speziell bei den wesentlichen Grundgestaltungen wie Böden, Wänden, Installationen etc. Die Einrichtung kann man ja immer wieder ändern, ein Badezimmer, der Stiegenaufgang etc. sollten aber schon länger top bleiben. Noch dazu, wo heutzutage im guten Fachhandel Markenprodukte im trendigen Design keine Wünsche offen lassen. Marco Colazzo ist Trendsetter auf diesem Gebiet.

Design im Haus und rund um’s Haus

20-Jahre-Colazzo-Woellersdorf-Vorschau

Zum Download das Bild anklicken.

Nicht nur im Hausinneren ändert sich die Gestaltung der Sanitäranlagen von Nutzräumen zu Design-Oasen, auch im Außenbereich ist der Anspruch sehr gestiegen. Für Terrassen, Gartenwege, Pooleinrahmungen etc. steht mittlerweile ein höchst interessantes Produktangebot für individuelle Designwünsche zur Verfügung. Beispielsweise Feinsteinzeug in Holzoptik für außen erfüllt anspruchsvollste Erwartungen sowohl was die Langlebigkeit als auch das Design betreffen.
Aber auch die beste Qualität und das schönste Design verlangen nach fachmännischer Verlegung. Auch hier ist Marco Colazzo gerüstet und bietet mit 3D Visualisierungen schon in der Planungsphase realitätsnahe Ansichten.

Designwünsche sind individuell

Energieeffizienz, Barrierefreiheit, „gesunde“ Produkte u.v.m. sind in moderne Badezimmer längst eingezogen und Voraussetzung bei der Planung sowie Selbstverständlichkeit bei der Errichtung. Designwünsche aber sind individuell und verlangen nach detailgetreuer Umsetzung. Und da kann der Fachhandel mit einem umfassenden Angebot an hochqualitativen Produkten aufwarten. Nichts ist mittlerweile unmöglich, alle denkbaren Kombinationen an Materialien und Formen sind umsetzbar und erfüllen so den Traum vomeigenen Design. Die optische Mischung von Retro und Zukunft erzeugt in Badezimmern ein besonderes Flair, mit Keramikprodukten in Holzoptik werden Terrassen und Pooleinrahmungen zur Design-Oase. Der Fachhandel ist mit Rat und Tat gerüstet, wie immer ist es entscheidend, den richtigen Profi-Partner seines Vertrauens dafür zu finden.

Download: 20 Jahre Colazzo in Wöllersdorf (PDF)